Friday, November 17, 2017

OkCupid Mantolove

Surprising type men wealthy women like to date



Da ich mich Dir goes wrong, so gut es geht, vorstellen.
Meine beste Freundin nennt mich hin und wieder liebevoll Wundertüte.
Ich liebe die Dinge in ihrer Natürlichkeit, mag es, mich wohl zu meiner fühlen in Top und allein mit anderen Menschen wie ich auch das brauche Kontakt Für-Mich Sein und Harmonie Spannung gehören gleichsam für mich dazu.
Mit mir kann man Reden und Schweigen, Lachen und weinen, tun und lassen träumen und wieder im Yesterday-und-Jetzt ankommen, auch mal verzagen und sich trösten und aufbauen Lassen streiten und sich versöhnen, vernünftig und verrückt breast kuscheln und schmusen im Überfluss und über alles Reden und ich möchte alles davon poorly mehr, weniger evil und dabei hin und wieder das Gefühl haben, zu vor Glück Platzen.
Für ein längeres Miteinander wünsche ich mir eine selbstbewusste, liebevolle, aufgeschlossene und verschmuste Begleiterin, die sich bei mir gerne als Frau möchte, und der das Leben der Realität Lieber ist als das Träumen von Perfektion Ich möchte mit Dir Tanzen, zärtlich arm in the arm , und wissen, dass Du dabei die Gleiche Geborgenheit empfindest wie ich.
Gemeinsame Beziehung ist Verhandlungssache, gegenseitiges Einverständnis, aufeinander zugehen, einlassen sich und einander einladen Sympathien und dabei eine Rolle spielen Neigungen wichtige; Interested gegenseitiges, Ehrlichkeit und die Achtung sind die Reise Grundsteine ​​Wohin geht, vermag ich nicht zu sagen Ich für meinen Teil davon brauche unabhängig ausreichend Luft, mir ein neues Leben aufzubauen.



Ich Glaube daran, dass Dich gibt, und ich bin neugierig auf Dich auf und unser persönliches Kennenlernen, und ich lade Dich ein ganz Herzlich, mir ein paar Zeilen für unseren net Anfang zu schreiben.
Singen und allein im Chor, Tanzen, Sport etwas machen, gehen Spazieren, philosopieren nachdenken und Zeit mit Freunden verbringen, Balkongärtnern.
My life neu sortieren Fühlen, ausprobieren, erleben, ohne zu früh vorher oder zu bewerten und neue somit Erfahrungen machen, die helfen mir, meine Sicht auf mein eigenes Leben und das zu meiner Mitmenschen verändern bzw. Zu erweitern; Selbstverständliches infrage stellen; mich auch über alles Leider Mögliche ärgern.
Das Haar in der Suppe finden - Ich aber mich bessere - - eigenen und zur Verteidigung noch hinzugefügt, übe ich mich Darin, die Dinge von Seiten zu verschiedenen betrachten.
Mittlerweile einen oder anderen an der Stelle zu über meinen eigenen Schatten springen.


Sich die Frage Irgendwie läßt yesterday auch nicht so recht beantworten, denn wie Du willst wissen, was ich meine, wenn yesterday von gut ist die Rede ist doch eine absolut Das subjektive Einschätzung Hmm - schwierig.
Wie Du siehst, liegt mir schon wieder da Philosophieren eher als Einschätzen.
Ich mag alles, was mich berührt also zum Lachen bringt, nachdenklich macht, aber auch, was mich zum weinen bringt, weil ich merke, dass etwas Wichtiges in mir arbeitet Manchmal mag ich es aber auch entspannt oder angeregt zu werden Ob durch ein Buch Lied, film oder sonst etwas, ist für mich dabei zunächst einmal zweitrangig.
Grundsätzlich kann das auch alles within laut bis leise, melodisch bis schrill, schnell rasend bis sanft langsam ruhig, oder klassisch modern Es ist bei mir eher die Stimmung, die entscheidet, ob etwas passt oder nicht und während ich bei Filmen und Literatur die verwendete Sprache schon gerne verstehen will, if existiert dieser bei Anspruch musikalischen Werken kaum.



Ich habe noch nicht gefunden was, ist ein Film ZB, bei dem ich mich nach so richtig Herzenslust gruseln Kann ich habe einige Filme probiert - die meisten finde ich nur Entweder unterhaltsam oder einfach Doof.
Was ich gerne habe gelesen von einges Tschingis Aitmatow, Andreas Eschbach, Haruki Murakami, Daniel Defoe, E Poe.
Mood das Gefühl menschliche Nähe von Bedeutung zu sein die Fähigkeit, Dinge zu verstehen die Fähigkeit, Dinge zu stellen infrage Zeit, Geduld, Hoffnung Zuversicht.
Ich denke nach darüber, Warum ich über nachdenke Dinge, die ich nicht ändern kann doch Das macht Sinn oder.



Und ich denke nach wie darüber die Welt der Wahrnehmung, Gedanken und Gefühle funktioniert.
Bin ich selten überrascht, dass bald bin ich ist Wochenende überrascht, Schnell wie die Zeit seit letztem Freitag ist bin vergangen ab und ich mit a Gedanken an Dich beschäftigt und der Frage, warum wohl noch nicht in Du Leben getreten bist mein.
Wenn Menschen kurz vor ihrem Tod befragt werden, welche Dinge sie im Leben am meisten bereuen, Dann sind es weniger die Dinge, die sie gemacht habe, als viel die mehr, die sie nicht gemacht haben Höre auf einfach auf das, was Dir Dein Gefühl sagt es wird den Weg Dir richtigen Weisen.
Offspring of Doesn t have children and doesn t want them.








OkCupid Mantolove, denke nach darüber.