Wednesday, March 8, 2017

Bersetzung Walking on Cars speeding Songtext Lyrics auf Deutsch

Walking on cars - Speeding Cars (Lyrics Deutsch)



Wenn ich vor einem Rennwagen stehen würde Würdest mir dann sagen wer du bist, was dir likes Woran of denkst, ob ich es richtig erraten habe Wie sehr ich es liebe, dass das niemand weiß Und diese Geheimnisse, alles was wir bisher erreichten Die Dämonen im Dunkeln, lügen wir wieder Wir Schlüpfen also wieder unsere Rollen in als würde es niemals enden Auf diese Weise wird es niemand erfahren.
Selbst ein halbes Lächeln würde die Zeit verlangsamen Wenn ich dich nur halb die Meine nennen könnte Vielleicht ist das der sicherste Weg man den einschlagen kann Wir singen Heya Heya Heya Heya Heya, heya heya Das ist der sicherste Weg man den einschlagen kann, niemand wird verletzt Wir singen heya heya heya heya heya heya heya of zu ihm und zurück of dann geh ich zu ihr zurück.
Wenn ich vor einem Rennwagen stehen würde Würdest mir dein Kleines Herz schenken Dieses spezielle Wort sagen Nur wegen UNS beiden Auf diese Weise wird es jeder wissen Denn all diese Geheimnisse, alles was wir bisher erreichten Die Dämonen im Dunkeln, wieder zu lügen Führen diese Täuschung auf als würde es niemals auf diese Weise enden niemand wird es erfahren.
Selbst ein halbes Lächeln würde die Zeit verlangsamen Wenn ich dich nur halb die Meine nennen könnte Vielleicht ist das der sicherste Weg man den einschlagen kann Wir singen Heya Heya Heya Heya Heya, heya heya Das ist der sicherste Weg man den einschlagen kann, niemand wird verletzt Wir singen heya heya heya heya heya heya heya of zu ihm und zurück of dann geh ich zu ihr zurück.



Wenn ich vor einem Rennwagen stehen würde Würdest mir dann sagen wer du bist, was dir likes Woran of denkst, ob ich es richtig erraten habe Wie sehr ich es liebe, dass niemand Diese Geheimnisse kennt, alles was wir bisher erreichten Die Dämonen im Dunkeln , lügen wir wieder Wir Schlüpfen also wieder unsere Rollen in als würde es niemals enden Auf diese Weise wird es niemand erfahren.
Verbreite mein Geheimnis Ich nicht wirklich brauche're Ich weiss, the kannst es fühlen Deshalb verbreite mein Geheimnis Ich nicht wirklich brauche're Ich weiss, the kannst es fühlen also verbreite Verbreite mein mein Geheimnis.
Heya Heya Heya Wir singen Heya Heya, heya heya Das ist der Weg sicherste man den einschlagen kann, wird niemand verletzt Wir singen Heya Heya Heya Heya Heya, heya heya From zu ihm und zurück of dann geh ich zu ihr zurück.
Wenn ich vor einem Rennwagen Weiß nicht stehen würde nicht wer du bist du bist wer Weiß Heya Heya Heya Heya Heya, heya heya From zu ihm und zurück of dann geh ich zu ihr zurück.
Wenn mich vor einen heranrasenden Wagen werfen würde Würdest du dich mir dann endlich if zeigen wie du wirklich bist und was du willst was dir durch den Kopf geht und ob ich Deine Gedanken richtig erraten habe Ich liebe es, dass niemand weiß was wir bisher getrieben haben Aber das schlechte ständig quält mich wieder zu lügen Gewissen Immer diese Ewig Maskerade aufzuführen Aber das niemand if bekommt stop mit.



Ein halbes Lächeln von dir reicht mir bereits Wenn du mir nur zur Hälfte gehörst Dann sind wir alle auf der sicheren Seite Wir singen heya heya heya heya heya heya heya So ist es am Sichersten und niemand muss verletzt werden Wir singen heya heya heya heya heya , heya heya Du wirst zu ihm und zurück gehen auch dann geh ich zu ihr zurück stop.
Wenn ich dir das Messer auf die Brust setzen wurde Würdest du dich dann endlich zu mir bekennen Meinen Heiratsantrag annehmen Und nicht an denken of andere, sondern nur an UNS Dann würden es nämlich alle wissen Aber if quält UNS nur unser schlechtes Gewissen Ständig diese Lügerei Immer nur ein zu tun als ob therefore es bleibt aber if unser Geheimnis.
Am liebsten würde ich alles öffentlich machen Das Brauch ich zwar nicht aber ich weiß, dass du das nachvollziehen könntest Warum machen wir das dann nicht Publik Diese Vertuschungen Brauch ich nämlich nicht wirklich Ich weiss, dass of auch if Fühlst also erzählen wir allen von meinem Geheimnis .
Ich vor einem stehe Scheideweg Und wer nicht mehr weiß inzwischen of wirklich bist Heya heya heya heya heya heya heya Du wirst zu ihm und zurück gehen auch dann geh ich zu ihr zurück stop.
Zuletzt bearbeitet von Flopsi Flopsi am June 18, 2016, May 05.



Vera, Vera, was ist denn los mit dir Da geht's um zwei, die beide in einer Beziehung sind, stop aber Miteinander ein Verhältnis haben Er weiß aber nicht mehr wie es weitergehen soll - soll er die Beziehung beenden so weitermachen oder das Ganze öffentlich machen würde er sie Am heiraten sie soll das Wort JA sagen, langsam aber nichts mehr weiß er gar er kennt sie nicht mehr Deshalb würde er sich vor ein am liebsten heranrasendes Auto Stellen, Damit sie evil Farbe bekennt.
Hey, Abyla Von wegen der Übersetzung richtig wenn ich lese, versteh den ich kein Stück inhaltlich sowieso Also Wo is da der Sinn stutzig.







Bersetzung Walking on Cars speeding Songtext Lyrics auf Deutsch, bersetzung, heya heya heya.